Hallo zukünftige Braut und Bräutigam!

Wir freuen uns jetzt schon, dass ihr euch für unsere Fotos interessiert!
Um euch unsere Arbeit ein wenig näher zu bringen und euch einen Eindruck davon zu vermitteln, mit wem ihr es zu tun bekommen könntet, haben wir versucht den Ablauf einer Buchung bei uns so ausführlich wie möglich darzustellen.

Sollten euch dennoch Fragen bleiben, schaut gerne mal auf der Noch Fragen? –  Seite nach , schreibt uns eine kurze Mail oder ruft uns einfach an.

1. Kennenlernen und alles Besprechen

Solltet ihr Interesse an unserer Arbeit haben, möchten wir euch gerne bei einem unverbindlichen Kaffee (für Tian lieber Kakao) kennenlernen. Das hilft uns euch besser einzuschätzen und Ideen und Anregungen für den Stil der Fotos zu bekommen. Natürlich sollt auch ihr uns dabei kennenlernen, damit Ihr euch am Tag der Tage nur auf euch konzentrieren könnt. Denn nichts ist schlimmer, als gänzlich unbekannte Menschen auf der Hochzeit rumrennen zu haben.
Darüber hinaus brauchen wir natürlich auch einige Infos von euch: Wann findet wo was statt? Was ist euch besonders wichtig? Habt ihr schon bestimmte Vorstellungen? Und das sind nur die wichtigsten Fragen.
Wir möchten auf euren Ehrentag genau so vorbereitet sein, wie ihr selbst. Nur so sind wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Das Vorgespräch dauert in der Regel 1-2 Stunden und findet bei euch oder bei uns statt. Ganz wie ihr mögt.

2. Traut Euch – Euer Tag

Trauung, Familie und Portrait

799 €
  • Ausführliches Vorgespräch
  • Die Trauung Details
  • Familienfotos Details
  • Portrait-Shooting Details

Einmal alles bitte: Ganztags-Reportage

ab 1999 €
  • Ausführliches Vorgespräch
  • Eure VorbereitungenDetails
  • First LookDetails
  • Die Trauung Details
  • Familienfotos Details
  • Portrait-Shooting Details
  • Party Details
Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Hinzu kommen Reisekosten in Höhe von 0,36 Euro pro gefahrenen Kilometer ab 50km Gesamtstrecke.

3. Darf es noch mehr sein?

Gerne helfen wir euch auch bei Themen neben der Fotografie weiter:

  • Wir bieten euch Lichtequipment für zu eurer Party passenden Lichtstimmungen an, mit dem die Atmosphäre verstärkt wird und auch die Fotos noch interessanter wirken.
  • Ihr möchtet Portraitfotos von allen Gästen? Hierfür fertigen wir euch gerne einen passenden Hintergrund zu eurer Location an.
    Zu wenig Platz dafür vorhanden? Kein Problem. Wir gehen auch gerne mit einem kleinen mobilen Hintergrund von Tisch zu Tisch und machen dort ein kurzes interaktives Portraitshooting, bei dem der jeweilige Sitznachbar direkt mit einbezogen wird. So kommt man auch direkt ins Gespräch miteinander.
  • Kennt ihr noch die gute alte Polaroid-Kamera? Sofortbildkameras liegen wieder voll im Trend. Zusammen mit spassigen Gimmicks zum Beschreiben oder Anziehen entstehen so innerhalb von Sekunden Fotos, die man trotz digitalem Zeitalter direkt in der Hand hält. Fancy!
    Möchtet Ihr die Fotos dennoch digital haben? Kein Problem – mit unserem mobilen Drucker können wir Fotos jeder handelsüblichen Digitalkamera direkt vor Ort ausdrucken.

Sprecht uns dazu einfach an und wir gehen mit euch die passenden Optionen für eure Party durch. Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir zu fast jedem Problem einen Lösungsvorschlag.

4. Das „Danach“

Nach eurer Hochzeit lehnt ihr euch zurück und sichtet die Geschenke, während wir die Fotos sichten. Auf einer Ganztagsreportage entstehen insgesamt zwischen 3000-4000 Fotos, aus denen wir alle Dopplungen in den Fotoserien aussortieren, alle Fotos bewerten und versuchen eine Auswahl aus ca. 400 Fotos zusammenzustellen, die alle Ereignisse eurer Hochzeit abdeckt.
Diese Fotos werden dann von uns nach euren Vorgaben digital entwickelt und mit dem vorab besprochenen Bildlook versehen.

Im Anschluss schicken wir euch diese Auswahl zu und ihr könnt uns eure Meinung dazu sagen. Möchtet ihr Fotos anders entwickelt haben oder noch andere Fotos bekommen, sagt uns einfach bescheid. Wir kommen euren Wünschen dann so gut wie möglich nach und schicken euch am Ende diese ca. 400 Fotos als JPG Datei in voller Qualität.

Daraufhin habt ihr noch die Möglichkeit bis zu 2,5 Std. 150 Fotos in eine Galerie auf der Webseite von uns hochladen zu lassen. Ihr bekommt dann ein Link mit einem Passwort. Diesen Link könnt ihr z.B. auf die Grußkarten schreiben und damit euren Gästen einen Zugang zu den Fotos geben.

Je nach Auftragslage dauert die Sichtung, Bewertung und Entwicklung eurer Fotos ca. 1-2 Wochen. Erfahrungsgemäß ist nach weiteren 2 Wochen die Abstimmung mit euch fertig und die Galerie mit euren Fotos gefüllt und zur Ansicht bereit.

Wir bieten alle Leistungen zu Festpreisen an. Ohne Zusatzkosten. Ihr sollt schließlich den Kopf für euch frei haben und nicht an unklare Kostenfaktoren denken müssen

Nur bei Beautyretuschen berechnen wir je nach Aufwand zusätzliche Kosten. Solltet ihr bei einzelnen Fotos eine Beautyretusche wünschen, teilen wir euch vorab einen festen Preis mit, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.